Blog

Hut-Portraits aus einem Burlesque-Shooting

Geschrieben von:

Portraitfotos mit Hut – Burlesque-Shooting

Ein Portraitblog ohne Portraitfotos, das geht doch nicht!
Deswegen stelle ich heute einige Portraits mit Hut vor. Die Fotos sind bei einem Burlesque-Shooting entstanden. Der Fokus lag dort zwar auf Ganzkörperaufnahmen, ich habe es mir aber nicht nehmen lassen  einige Portraits zu produzieren. Die Fotos haben  einen leichten 20er Jahre Flaire und meine Vorliebe für schwarz-weiß Fotos dürfte ja bekannt sein.
Vielleicht zeige ich bei Interesse Teile der Burlesque-Fotos demnächst im Blog.

Viel Spaß mit den Hut-Portraits.

 

Burlesque-Portrait

20er Jahre Portrait mit Hut in Schwarz-weiß

Portrait-mit-Hut

Künstlerisches Portrait – Variante des Schwarz-weiß Portraits mit Hut (untypischer Schärfebereich)

 

Burlesque-Portrait

Etwas markanterer Schnitt des SW-Portraits

happie-hat

Ein sexy Kussmund – Frontales Portrait

 

0
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-