Blog

Portraits mit Katana – Fotos aus einem Shooting

Geschrieben von:

Portraits mit Katana

Ein paar Bilder aus einem Fotoshooting, bei dem düstere Portraitaufnahmen entstanden sind. Mir ist aufgefallen, dass ich etwas mehr von meinem Fotoarbeiten vorstellen könnte, da das hier ja auch ein Fotografie Blog ist.
Die Elemente, die für die Fotos verwendet wurden sind ein Katana, Kunstblut und ein zerissenes Hemd, sowie Öl und Kohle als Make-Up Ergänzung. 

Viel Spaß mit den Fotos.

Katana-Portrait

Portrait mit Katana.

Headshot-schwarz-weiß

Ein Headshot: Ein schwarz-weiß Portrait

Portrait-Hemd

Ende des Kampfes

Portrait-schwarz-weiß

Portrait in schwarz-weiß

Wenn Ihr Fragen zu den Fotos habt oder mir Feedback geben wollt, dann ab damit in die Kommentare.

 

 

 

4
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-