Blog

Talk mit Balea NeonNight the Scarleg – 2020 #Fotominuten

Geschrieben von:

Balea NeonNight the Scarleg
2020 im Talk bei Fotominuten

Instagram, Tierliebe und Strassenmusikanten: Die Harfe in der U-Bahn-Station

Wer meinem Podcast schon länger verfolgt, der kennt Balea The Scarleg bereits.
2016 habe ich mit Balea ein Podcastinterview geführt und über Bodymodifikation und Tattoos gesprochen.
2020 habe ich Balea wieder fotografiert und die Gelegenheit genutzt einen Talk für meinen Podcast aufzunehmen. Dabei ging es auch um Gott-und-die-Welt-Themen. Wir haben u.A. über Strassenmusikanten und Tierliebe geredet. Natürlich ging es auch um Baleas aktuelle Projekte, wie z.B. ihren YouTube-Kanal und ihren Einsatz für Tierschutzprojekte. Genaugenommen geht es um die Tierschutzliga und eine Better-Place-Kampagne, die Balea ins Leben gerufen hat.
Über ihren kleinen Hund Eero sprechen wir auch. Am Ende habe ich mir noch ein paar Tipps von Balea zum Thema Instagram abgeholt, da Balea auf Instagram sehr erfolgreich ist. Das Thema Siebdruck haben wir auch kurz angerissen, da ich vor eingier Zeit aus einem Foto von Balea eine Siebdruckvorlage erstellt habe.

Fotos haben wir auch geamacht, aber die folgen in einem anderen Blog-Post, in dem es nur um die Fotos aus dem Shooting mit Balea geht.

Die erwähnte Harfenmusik findensich auf einem Video auf Baleas YouTube-Kanal. Dort gibt es auch einigen Aufnahmen aus dem Shooting.

Viel Spaß mit der Podcastfolge.

Diese Inhalte sind blockiert! Akzeptiere die Cookies und du kannst sie sehen :)

Shownotes:

Balea The Scarleg:

Tiere und Tierschutz:

 

0
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-