Blog

Keep Smiling – Portraitotos mit lächeln

Geschrieben von:

Keep Smiling: Lächelnde Portraits

 Headshots Shooting

Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit recht wenig Bilder im Blog gezeigt habe. So sollte das aber in einem Fotografie-Blog nicht sein! Deswegen möchte ich ein paar Head-Shots teilen, die im Sommer entstanden sind. Auch wenn das Shooting schon einige Monate zurückliegt. Alle Portraits haben ein kleines Lächeln. Deswegen nenne ich die Reihe einfach „Keep smiling“.

Viel Spaß mit den Fotos.

 

Headshot-Portrat

Portraitfoto: Mit einem bezaubernden Lächeln.

Low-Key-Smile

Headshots mit Low-Key einschlag.

Das Joker Lächeln

Das Joker-Lächeln: Keep smiling

Was sagt Ihr zu den Fotos?
Euer Feedback lese ich verne in den Kommentaren.

 

1
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-