Fashion-Shooting im Herbst – Fotominuten Folge 057

Geschrieben von:

Ein Fashion-Shooting im Herbst
Fotominuten Folge 057

Die Tee und Kaffee Folge:

Es geht um Fotogeschichten, genaugenommen um ein Fashionshooting mit Frühlingsmode, dass ich in diesem Herbst fotografiert habe. Jupp alle Fashionfans kommen in der Folge auf ihre Kosten. Einige Fotos aus dem Shooting finden sich schon auf meinem Instagram Account. (@portraitkunst)
Hier Einige Beispielfotos: Outdoor, Lila Kleid, weißes Kleid, grünes Kleid, Outdoor: Ja, es ist kalt.
Passend zum Hebst  versuche ich mich vorab mit Tee und Kaffee zu „dopen“, um meiner jährlichen Herbsterkältung zu entgehen (bzw. um meine krazige Stimme etwas weicher zu machen). Ich hoffe man hört das nicht zu stark in der Aufnahme.
Ach ja, einen Fototipp und einige Buchtipps, für die kalte Jahreszeit gibt es auch noch. Ich erzähle euch etwas von H.P. Lovecraft und warum man sein Gruselgeschichten lesen/hören sollte.
Viel Spaß mit der Folge.

Shownotes:

 

0
  Auch lesen!

Schreibe einen Kommentar