Blog

Madame Beausoleil – Burlesque Portraits

Geschrieben von:

Vor kurzer Zeit hatte ich ein Portrait-Shooting mit der bezaubernden Burlesuqe Tänzerin Madame Beausoleil.

Die Themenbereiche des Shootings beweten sich zwischen Portrait und Burlesque Fashion. Es wurden dabei zwei Tanz Outfits abgelichtet.

Die Fotos von dem orrientalischen Kostüm stelle ich hier einmal vor. In Farbe wirken die Fotos auch sehr gut, besonders der Funkelnde Rote Edelstein
auf dem Kopfschmuck! (der natürlich nicht echt ist, aber trotzdem schön glitzert!) Ich habe mich aber für die Vorstellung der Fotos hier im Blog für die schwarz-weiß Varriante entschieden. Der Grund dafür ist, dass  mir der 20er Jahre Stil den die Bilder in schwarz-weiß verkörpern ausgesprochen gut gefällt. Für mich passt der  leichte Vintage Look einfach perfekt zu den Fotos. Besonders bei dem Schleier Foto spricht mich die vintage Variante einfach stärker an. Ihr könnt euch ja mal die Fotos zum vergelich in Farbe anschauen und für euch selbst fesstellen, welche Bearbeitung euch besser gefällt.

Wer also in den Genuß kommen möchte die Fotos in Farbe zu betrachten, den verweise ich auf die Facebook Seite von Madame Beausoleil. Dort findet ihr auch weitere Fotos von dem Shootinge und sehr gelenkige Fotos von Ihm im Spinnenkostüm, welche ich auch fotografiert habe.

Portraits der Tänzerin Madame Beausoleil

Burlesque Foto: Portrait mit Schleier in schwarz-weiß

Burlesque Foto:
Portrait mit Schleier in schwarz-weiß

Madame Beausoleils. Burlesquetänzerin mit orientalischem Kostüm

Madame Beausoleils. Burlesquetänzerin mit orientalischem Kostüm

Foto von dem kompletten Burlesque Outfit

Foto von dem kompletten Burlesque Outfit

 

Wie haben euch die Fotos gefallen? Wenn euch Farbfotos mehr ansprechen schreibt es mir einfach in die Kommentare.

5
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.