Sie suchen einen Portraitfotografen aus Berlin?

Gefunden haben sie einen Fotokünstler!

Joker-Make Up

Auffallen ist alles. Bewerbungsfotos & Bussines-Shootings Meine Spezialität

Die künstlerische People- und Portraitfotografie ist der Bereich der Fotografie, auf den ich mich spezialisiert habe.

Wenn sie einen Fotografen suchen sind sie hier Falsch!

Wenn Sie sich vorstellen könnten mit einem Berliner Foto-Künstler zusammenzuarbeiten, dann lesen sie bitte weiter.

Wenn ihnen der subtile Unterschied nicht klar sein sollte, dann lesen sie die Bildunterschrift rechts.

Ich sehe meinen Arbeitsschwerpunkt  im Gestalten von Bildideen. Die künstlerische Bildaussagen und deren Verbreitung stehen dabei im Mittelpunkt.

Selbstverständlich kann ich auch Bussinesportraits machen, die nicht wie das Bild rechts aussehen.

 Fotografie ja, aber was hat das mit Berlin zu tun?

Als Portraitküntler lebe ich in Berlin und habe auch eine gewisse Verbundenheit mir der Stadt. Mehr nicht! Ich bin mobil und stehe deutschlandweit für Projekte zur Verfügung.

Tatoo Modell gesucht

Für ein Aktuelles Tatoo-Fotoprojekt suche ich Modelle die Körperkunst tragen. (Tatoos & Piercing) Details gibt des hier:

Fotografie Newsletter

Hier können sie sich für den Newsletter eintragen:

Portfolio

Portraitfotos finden sie in meinem Portfolio. Weite Arbeiten können sie auf meiner 500px Seite oder bei Facebook und Google+ finden.


Was gibt es hier außer Portraitfotografie:

Shootings:

Sie brauchen außergewöhnliche Portaitfotos mit künstlerischem Anspruch?

Kontaktieren sie mich!

Vom Bussinesportait, über das Bandportrait bis zum Pärchenportrait setze ich gerne Ihre Ideen um.


Fotoprojekte:

Inspiration gefällig? Dann schauen sie in meinem Portfolio vorbei oder lesen sie meinen Blog. Dort veröffentliche ich aktuelle Fotoarbeiten und informiere regelmäßig über Aktuelle Themen die Portaitfotografie in Berlin betreffen.


Tipps & Tricks:

Sie sind Hobbyfotograf und suchen einfache Hilfen zur Fotografie und Bildbearbeitung. Im Blog finden sie eine ganze Rubrik dazu.


 

Fotos:

Wenn sie nur an Bildern interessiert sind, dann schauen sie doch in mein Portfolio an.