Farbshooting: Extrem-Make-up Portraits #Justcolor

Geschrieben von:

Nur ein Hauch von Farbe:
Ein Extrem-Make-up Shooting:

Die #Justcolor Portraits gehen weiter

Immer nur „schön“ ist irgendwann langweilig. Wer mich kennt der weiß, dass ich einem kreativen Chaos nicht abgeneigt bin. Aus diesem Gedanken ist auch meine Farbchaos Reihe #Justcolor entstanden. Sie steht im extremen Gegensatz zur der weich gespülten „Beautyfotografie“, die zur Zeit sehr dominant ist.
Aufmerksame Leser meines Blogs, sollten sich an die Fotos erinnern, die ich von Model Baleea gemacht habe.  Bei der Serie mit Model Jessy mache ich mit genau da weiter. Diesmal habe ich Rot und Blau gewählt. Bei den Fotos habe ich mich auch mehr auf Headshots konzentriert.
Ach ja, wer sich für das Thema interessiert, oder solche Fotos selber machen will, den verweise ich auf meinen DIY-Artikel zum Extrem-Make-up mit vielen Links und Videos.
Viel Spaß mit den Bildern

Justcolor-Bue-Red

Portrait mit Farben.
Blaue Lippen und ein rotes Gesicht

Justcolors-rot-blau

Headshot mit roter und blauer Farbe.

justcolors-schrei

Der Schrei. #Justcolor

Justcolor-Farbe

Die Low-Key-Variante

Das waren einige Fotos von meinem letzten Farbshooting.
Über Feedback und Kommentare freue ich mich immer, also nicht zögern:
Schreibt einen Kommentar unter den Artikel! :)

0
  Auch lesen!

Schreibe einen Kommentar