#Justcolor – Model Balea mit Nichts außer Farben!

Geschrieben von:

#Justcolor –  Nichts außer Farben!

Fotos von dem Tattoo Model Balea NeonNight Scarleg

Sex sells, also gibt es heute in paar Nudes!
Die Fotos sind bei dem letzen Shooting mit Balea entstanden. Da habe ich auch das Podcast Interview aufgenommen, das ich jedem empfehlen kann.
Meine Idee zu dem Bodypainting-Shooting war, das man mit Farbe einen Kontrast zu den Tattoos schaffen könnte.
Die Serie enthält wenig Portraits, aber dafür viele Bodyshoots.
Ach ja, und eine riesen Sauerei war das ganze auch.
Da ich heute etwas schreibfaul bin, lasse ich die Bilder für sich sprechen und verweise für den Backround auf die Podcastfolge Nr. 19.
Wenn ihr mehr Fotos von Balea sehen wollte, dann schaut euch diesen Beitrag mit schwarz-weiß Fotos von Balea an.
Viel Spaß mit den Bildern

Balea-gespaltene-Zunge

Ein Portrait aus der „Farbfotos-Serie“ von Balea Neonnight. Farbe, Piercings, Gesichtstattoo und Bodymod Zunge.

 

 

Balea-Bodypainting

Grüne und Blaue Farbe -Balea covered with paint.

Bodypainting-Balea

Balea NeonNight –  Toppless nut covered with paing

Bodypainting-Balea

Balea NeonNight Scarlet
Portrait

 

Model Balea Scalag Neonlight
Balea bei Facebook
Baleas Homepage

 
0
  Auch lesen!

Schreibe einen Kommentar