Osterzeit ist Kekszeit

Geschrieben von:

Ostern ist Kekszeit.

Wer mag nicht die Osterzeit, mit dem Ostereiersuchen und dem Verspeisen von köstlichen Schokoladensüßigkeiten? Dass ich Kekstester von Lambertz bin, hatte ich ja schon mal in meinem Artikel:Kekstester, wie cool ist das denn?“ erwähnt.

Aktuell wurde ich wieder mit einem Kekspaket beglückt und möchte euch die Osterköstlichkeiten nicht vorenthalten.

 

Kekspaket

Das Lambertz Kekspaket, viele Köstlichkeiten

Kekse zu Ostern, warum denn nicht?

Meine Lieblingskekse waren auch dabei:

– das Haselnussgebäck

– die  „12 Köstlichkeiten Box“

– und „die Florentines“

Passend zur Osterzeit waren auch zwei Pakete Waffeleier dabei!

 

Ostereier

Ostereier in Form von Waffeln

Keksteller

Auf dem Keksteller befinden sich Haselnußgebäck, und zwei Sorten Waffeleier

In diesem Sinne wünsche ich Frohe Osterfeiertage und danke der Firma Lambertz für den Kekssupport.

 

Anmerkung:

Die Kese sind mir von der Firma Lambertz zur Verfügung gestellt worden. Danke an dieser Stelle. Meine moralische Artikelpflicht habe ich zwar schon mit dem Artikel “Lambertz Kekstester” erfüllt, aber das Haselnuss-Gebäck war so lecker, dass es einen seperaten Artikel verdient hat! Ich habe schließlich ein Herz für Kekse. Für ausführlichere Informationen verweise ich auf meinen Blogartikel: Lambertz

 

 

 

2
  Auch lesen!

Kommentare

  1. Ulrike  April 21, 2014

    Kekse gehen doch immer, oder? Ich würde die 12 Köstlichkeiten sofort probieren. Sie sehen einfach lecker aus und vieles was abgebildet ist mag ich sehr. Sie passen zur Osterzeit wie auch für den Reste des Jahres.

    antworten
    •  April 21, 2014

      Eine 24/7 Kekszeit auszurufen nach dem Motte „Kekse gehen immer“ ist wirklich eine keksreundliche Einstellung.
      Die 12 Köstlichkeiten sind auch sehr schmackhaft gewesen, meine persönliche Empfehlung ist das Hasselnußgebäck.
      Beste Grüße

      antworten

Schreibe einen Kommentar