Supermann hat eine Schwäche für Kryptonit – Ich für Kekse

Geschrieben von:

Bei mir sind es Kekse!

Was Supermann schwach macht ist Kryptonit, tja und mich lassen Kekse schwach werden. Ich hatte ja in meinem letzten Keksartikel erzählt das ich Kekstester für Lambertz bin. Als verantwortungsvoller Kekstester möchte ich auch meinen derzeitigen Keksfavoriten Mitteilen:

Das hat Suchtpotential!

Haselnußgebäck mit 25 % Cremfüllung!

Am meisten hat es mir das Haselnuss-Gebäck mit der weißen Cremfüllung angetan! Die 250g Packung war sehr schnell dezimiert!

Kekse

Haselnuss-Gebäck mit 25% Cremfüllung. Dieser Keks ist mein derzeitiger Lambertz Favorit

cremfüllung-haselnuss-gebäckjpg-m

Seitenansicht: Ein Blick auf die 25% Cremfüllung. Lecker!

Haselnuss-Gebäck

Leckere Keksköstlichkeiten

Osterüberasschung gesucht?

Wer noch eine spezielle Osterüberaschung sucht, dem empfehle ich diese leckeren Kekse. Mein aktueller Traumkeks und  derzeitiger Lambertz Favorit!

 

Anmerkung:

Die Kese sind mir von der Firma Lambertz zur Verfügung gestellt worden. Danke an dieser Stelle. Meine moralische Artikelpflicht habe ich zwar schon mit dem Artikel „Lambertz Kekstester“ erfüllt, aber das Haselnuss-Gebäck war so lecker das es einen Seperaten Artikel verdient hat! Ich habe schließlich ein Herz für Kekse. Für ausführlichere Informationen verweise ich auf meinen Blogartikel: Lambertz Kekstester!

0
  Auch lesen!

Schreibe einen Kommentar