Kreide Make Up Shooting

Geschrieben von:

Schminken mit Kreide: Die Portraitfotos vom Shooting

Wie man ein Extrem Make Up mit Kreide herstellt hatte ich schon mal in dem Blog aufgegriffen. Jetzt habe ich das Tutorial in einem Fotoshooting selbst umgesetzt und dabei sind einige Extrem Make Up Portaits entstanden.

Rückblickend kann ich sagen, das eine Küchenreibe zum zerkleinerun und verteilen der Kreide besser geeignet ist, als eine Gabel, wie ich im Tutorial geschrieben habe. Die Farbqualität der Fotos gefällt mir gut

Als Kreide habe ich diese Straßenmalkreide von Faber-Castel genommen.

 

Kreide Make Up

Extrem Make Up . schminken mit Kreide

Extrem Make Up

Bei dem Lila Staub handelt es sich um Malkreide.

Puder Portrait

Als Schwarz-Weiß Foto wirkt das Kreide Protrait fast als wenn es Puder wäre

 

 Kreide als Foto Make Up: Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon Kreide als ersatz für fabigen Puder zu verwenden? Wie gefallen euch die Fotos und habt ihr vielleicht einige AMU Tipps  für das nächst mal? Wie immer freue ich mich über Feedback von euch.

2
  Auch lesen!

Kommentare

  1. mareike  Juni 30, 2016

    Es sieht interessant aus 😀

    antworten

Schreibe einen Kommentar