Blog

Lilly Tiger Burlesque Blumen Outfit

Geschrieben von:

Lilly Tiger ist der Star des Berliner Burlesque! Sie hat rote Locken und eine charismatische Ausstrahlung! Ich hatte das Vergnügen von der Tänzerin einige Portraits und Burlesque Fotos zu machen. Das Outfit, welches  Lilly trägt besteht aus gelben Blumen, die mit einem grünen Kleid und einem Turban kombiniert wurden. Bei der Bearbeitung der Fotografien habe ich mich an die Aufnahmen des surrealistischen Fotografen Man Ray erinnert. Ich  konnte mich einfach nicht zurückhalten und habe ein Foto so bearbeitet, dass es Ähnlichkeiten mit  einigen von Man Rays Arbeiten aufweist. Wer mehr über Lilly Tiger erfahren möchte, der kann sich ihre Internetseite oder ihre Facebookseite anschauen. Dort gibt es viele Fotos und Informationen zu Ihren Auftritten und dem Thema Burlesque-Tanz in Berlin. Wer von den Fotos so angetan ist, dass er Burlesque-Tanz lernen möchte, dem empfehle ich die Tanzschule Schönheitstanz.

Wie gefallen euch die Fotos? Welche Bearbeitung sagt euch am meisten zu? Was haltet ihr von Bursleque? Schreibt es mir doch in die Kommentare. Ich freue mich über euer Feedback!

Lilly Tiger Burlesque Portrait: Klassische Pose - Grüner Turban und gelbe Blumen

Lilly Tiger Burlesque Portrait: Klassische Pose – grüner Turban und gelbe Blumen

Man Ray läßt grüssen. Ich konnte nicht wiederstehen das Foto etwas surreal zu gestalten.

Man Ray lässt grüßen. Ich konnte nicht widerstehen das Foto etwas surreal zu gestallten.

Lilly Tiger: bezaubernde Hände in tanzender Pose

Lilly Tiger: bezaubernde Hände in tanzender Pose

8
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.