Blog

Versteinerung Teil II – Schwarz Weiß

Geschrieben von:

In dem ersten Teil der Versteinerungsserie  habe ich die Fotos vorgestellt wie sie in Farbe aussehen. Im zweiten Teil zeige ich, wie ich sie weiterbearbeitet habe. Jetzt haben die Fotos etwas von Gothic Portraits. Die Amazone ist jetzt schwarz-weiß geworden. In schwarz-weiß wirken die Portraits etwas düsterer. Ich habe noch ein Foto aus der Serie dazugenommen, das mich angesprochen hat. Es sticht aus der Serie etwas hervor, da es das Ende der Versteinerung darstellt. Den Header des Beitrages habe ich einfach gelassen und nur in schwarz-weiß umgewandlet.  Ich finde es angenehm, wenn man direkt zwische Farbe und schwarz-weiß vergleichen kann und auf einen Blick der Unterschied von Farbe und schwarzweiß erkennbar wird.

In schwarz-weiß: Der Schrei der Versteinerung

In schwarz-weiß: Der Schrei der Versteinerung

Auch ohne Farbe beängstigend: Angst vor dem was kommt.

Auch ohne Farbe beängstigend: Angst vor dem was kommt.

Im Profil: Der letzte Athemzug

Im Profil: Der letzte Athemzug

Kurz davor eine Statue zu werden.

Kurz davor eine Statue zu werden.

 

 

 Was sagt Ihr dazu?

Wie gefällt euch die schwarz-weiß Bearbeitung? Meint ihr es müßten noch mehr Bilder in die Serie? Schreibt es mir doch in die Kommentare!

 

 

11
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-