Blog

Personen VS. Content Marketing #Fotominuten Folge 18

Geschrieben von:

Personen VS. Content Marketing #Fotominuten Folge 18

Wo lege ich meinen Fokus im Marketing als Künstler?
Konzentriere ich mich auf die Inhalte oder meine Person?
Beide Herangehensweisen haben Vor- und Nachteile.
Ich führe aus, warum einige Künstler „persönliches-Marketing“ ablehnen und welche alternativen es gibt.
Außerdem erkläre ich die

Marketing-Persönlichkeitspyramide

Die Grafik zeigt Internet-Medien und die „Höhe“ der Persönlichenbindung, die dadurch geschaffen werden kann. (Video schafft eine stärkere Identifikation als z.B. Text)
Je weiter oben, desto persönlicher ist das Medium und deswegen so auch besser für virale Inhalte geeignet.

Shownotes Folge 18

Die 3. Form der Vermakrung:
Was für eine Kunst machen Lifestyle-Youtuber?

(Youtuber)

Fotografen und Künstler die zu Lebzeiten „verkannt“ wurden
und nach Ihrem Tod erst richtig bekannt wurden.

Tools & Artikels und Co:

0
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-