Podcast: Play in new window | Download
Karamel und Copywriting:
Von Werbetexten und Selbstachtung
#Fotominuten Folge 048
Wie du Werbetexte schreibst die funktionieren und nicht „schleimig“ sind.
Eine gute Conveunrsionrate davon träumen viele. Nicht nur gelesen, nein auch „geklickt“ werden. Das ist das A. und O. für viele Blogger. Aber wie erreicht man mit einem Text ein bestimmtes Ziel (z.B. das man ein iTunes-Bewertung erhält, oder der Leser den super spannenden FOTOGRAFIE-NEWSLETTER hier ABONNIERT!)
😉
Und wie bekomme ich das hin, ohne wie ein Volldepp oder Megaschleimer zu wirken?
Tja, das erfahrt ihr alles in der #Fotominuten Folge Nr. 48.
Viel Spaß beim Hören.
Shownotes:
Blogartikel:
- A.I.D.A Formel in meinem Blogartikel zum Thema Kunst verkaufen
- 8 Tipps zum Zeitmanagement für Blogger
- Der Content-Plan und seine Vorteile
- Bei dem Artikel gab es Kritische Stimmen, das er zu „flapsig“ geschrieben wurde:
Kwerfeldein vor dem Aus! Gibt es einen Rettungsplan?
Mann kann es nicht allen recht machen. Bei dem Artikel wurde meine „zu lockere Schreibe“ gerügt.
Karamel, Produkte und sonstigen Quatsch
- Das Karamelvideo: Karamell selbst herstellen aus Dosenmilch.
- Karamell-Tipp: Nutzt einen Einkochautomaten mit Zeituhr*.
So könnt ihr Zeit und Temperatur perfekt koordinieren. - Etwas esoterisch: Die Akasha Säule*. Eine Kristallsäule die soviel kostet wie ein AUTO!
Wenn ihr nach Spaßbewertungen sucht stöbert dort mal. - Die Lustige Bewertung zur Akasha Säule* bei Amazon.de
Mein KOSTENLOSES E-Book zur Fotografie
Auch Lesenswert!
JUN
2017