Blog

Karamel und Copywriting: Wie du Texte schreibst die eine gute Conversionrate haben [#Fotominuten 048]

Geschrieben von:

Karamel und Copywriting:

Von Werbetexten und Selbstachtung
#Fotominuten Folge 048

Wie du Werbetexte schreibst die funktionieren und nicht „schleimig“ sind.

Eine gute Conveunrsionrate davon träumen viele. Nicht nur gelesen, nein auch „geklickt“ werden. Das ist das A. und O. für viele Blogger. Aber wie erreicht man mit einem Text ein bestimmtes Ziel (z.B. das man ein iTunes-Bewertung erhält, oder der Leser den super spannenden FOTOGRAFIE-NEWSLETTER hier ABONNIERT!)
😉
Und wie bekomme ich das hin, ohne wie ein Volldepp oder Megaschleimer zu wirken?
Tja, das erfahrt ihr alles in der #Fotominuten Folge Nr. 48.
Viel Spaß beim Hören.

Shownotes:

Blogartikel:

Mann kann es nicht allen recht machen. Bei dem Artikel wurde meine „zu lockere Schreibe“ gerügt.

Karamel, Produkte und sonstigen Quatsch

Mein KOSTENLOSES E-Book zur Fotografie

 

 

 

0
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-