Blog

Fragerunde im Podcast – Von Instagram bis Pornart – Fogle #069

Geschrieben von:

Instagram und Pornart:
Von Vince Voltag bis zu Otto Waalkes 

Laberfolge: Eigendlich wollte ich nur 3 Fragen Stellen –  Fotominuten #069

Der Plan war nur 3 lockere Fragen zu stellen.

– Was haltet ihr von meinem Intro, besteht Erneuerungsbedarf?
– Was wollt ihr weiter im Podcast hören?
– Wie lang wollt ihr die Folgen haben?

Eigentlich ganz einfach.
Die Fragen stellen und darauf hinweisen, dass Ihr mir nen Kommentar auf meinem Instagram-Profil hinterlassen könnt
Tja und dann bin ich abgeschweift.

Deswegen geht es in der Folge #069 von Fotominuten um: Instagram und Pornart. Genau genommen um den Musiker und Fotografen Vince Voltage, die Verlinkung zu einem Po-Foto das das er gemacht hat und irgendwie bin ich dann noch auf Malende Künstler wie Otto Waalkes und Dolly Buster gekommen.
Malend fragt ihr euch?
Ja, wenn ihr die aus einem anderen Kontext kennt, dann solltet ihr euch die Folge mal anhören.

Viel Spaß dabei.

Shownotes:

Instagram:

Künstler:

 

0
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-