Blog

Fotominuten Folge 033 – Kostenlose E-Books

Geschrieben von:

Die Top 10 der kostenlosen E-Books zur Fotografie
Und warum sie geschrieben wurden [Fotominuten] Folge 33

Meine Top 10 der kostenlosen Fotografie E-Books habe ich schon mal vorgestellt. In der Podcastfolge geht das Thema noch etwas weiter.
Ich plaudere über mein aktuelles E-Book Projekt. Außerdem  erläutere ich  warum ich die erwähnten 10  E-Books lesenswert finde.
Viel Spaß beim Hören.

Hier geht des zu MEINEM E-Book!

Shownotes zum Podcast

0
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-