Lästerschwestern – Von Content und Skandalkünstlern – #Fotominuten 59

Geschrieben von:

Vom Pocast Lästerschwestern, Content- und Skandalkünstlern

 

Fotominunten Folge 059: Über den Podcast Lästerschwestern

Ich gebe es zu: Es ist eine Laberfolge geworden.

Angefangen hat es, als ich kurz von dem Podcast „Die Lästerschwestern“ gesprochen habe.
Soileralert, das war in den ersten Minuten.
Dann wurden YouTuber, Gangster-Rapper, Caravadgio und einen peruanischen Literaturnobelpreisträger thematisiert.
Ein Roten Faden?
Den sucht man in der Folge wohl vergebens.
Aber unterhaltsam ist es trotzdem!
Mein Grundthema mit dem ich gestartet bin will ich euch natürlich auch verraten:
„Mach es Sinn als Künstler durch Streit und Boulevard-Skandale bekannt zu werden?“
Der Großteil der Podcastfolge ist aber weniger Online-Marketing und mehr Entertainment.
Ihr seid gewarnt.
Aber es lohnt sich trotzdem.
Viel Spaß beim hören.

Shownotes Folge 59 (Läster Schwestern)

0
  Auch lesen!

Schreibe einen Kommentar