Marrakesch in Marroko: Ein Fotografentraum

Geschrieben von:

Ein Fotografentraum: Marrakesch in Marroko

Reisebericht mit Fototipps

Die engen Gassen der Altstaddt von Marrakesch sind schon eine Reise wert. Motoräder, Fahräder, Eselskarren und Mopets brettern an dir vorbei, während du durch die engen Straßen zum legendären Platz Djemaa el Fna wanderst. Marroko ist perse ein Fotografentraum und deswegen auch seit langem meiner „muss-ich-gesehen-haben-Liste“. Ende 2017 habe ich einen Abstecher nach Marroko gemacht und davon handelt auch diese Podcastfolte.
Und da es sich bei #Fotominuten auch um einen Fotografie-Podcast handelt, habe ich auch einige Tipps für Fotografen aufgeführt, die einen Marrakesch besuch planen.
Viel Spaß mit der Folge.

Shownotes

0
  Auch lesen!

Schreibe einen Kommentar