Blog

5 vergessene Fotografen – Fotominuten #060

Geschrieben von:

5 vergessene Fotografen
Fotominuten #060

Von Miroslav Tichý, Vivian Maier, Gerda Taro,Yva,Walde Huth
und einer Netflixserie.

In der Podcastfolge geht es um vier große Fotografinnen, die späten Ruhm erfahren haben, oder in Vergessenheit geraten sind. Letzteres will ich mit dieser Podcastepisode ändern. Die eizelnen Künstler (ein Mann ist auch dabei) werden nur kurz vorgestellt. Für mehr Informationen gibt  es die Shownotes.
Ach ja, um Instagram-Influener unr eine Netflixserie geht es auch: Mein Tipp zur Serie „Altered Carbon“: Lest lieber das Buch* von Richard Morgan! Das ist viel viel besser !

Viel Spaß beim Hören.

Shownotes

 

 

*Die Links mit einem * sind Affiliate-Links. Bei einem Kauf entstehen euch keine Mehrkosten. Ihr unterstützt dadurch mich und meinen Blog!
Danke dafür!

0
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.