Im Interview: Fotograf Lukas Gawenda über sein aktuelles Filmprojekt [Fotominuten #047]

Geschrieben von:

Fotograf Lukas Gawenda und das Filmprojekt „Gespalten“[Fotominuten #047]

Lukas Gawenda ist durch seine beeindruckenden Landschaftsfotografien bekannt geworden. Ich hatte das große Glück mit ihm über sein neues Filmprojekt „Gespalten“ zu sprechen. Was es mit dem Kurzfilmprojekt auf sich hat, erfahrt ihr im Interview.

Shownotes:

Lukas Gawenda und das Filmprojekt:

Der Blog von Lukas Gawenda (dort finden sich auch viele Fotos)
Die Projektseite zu dem Kurzfilm
„Gespalten“

Hier wird der Film voraussichtlich zu sehen sein:
Cinecitta Kino in Nürenberg

Crowdfunding:

Hier könnt ihr Lukas unterstüzen:

Hier das Filmprojekt unterstützen!

Der „Stromberg-Film“ schüttet Gewinn aus.  (Artikel auf Welt.de)
170.000 € Gewinn für die Stromberg-Crowdfunder (Artikel auf Meedia.de)

Buchtipps:

Blumen für Algernon* (Daniel Keys)
Das Placebo bist du* (Dr. Joe Dispenza)

Erwähnte Podcasts und Personen:

Laura Seiler:
Ihr Podcast bei iTunes: Happy, holy & confident
Podcast von Tim Ferriss (auf Englisch)

 

Die Links mit einem * sind Affiliate-Links. Bei einem Kauf entstehen euch keine Mehrkosten. Ihr unterstützt dadurch mich und meinen Blog!

0
  Auch lesen!

Schreibe einen Kommentar