Blog

5 Regeln für den Kamerakauf [Fotominuten] #072

Geschrieben von:

5 Tipps für den Kamerakauf – Fotominuten Folge 72

Ich brauche eine neue Kamera! Aber welche?

In der Podcastfolge geht es um den Kamerakauf! Meine 5 D Mark II ist mitlerweile im Kreisenalter der Kameras angelangt. Deswegen schaue ich mich schon seit einer Weile nach einer neuen Kamera um. Aber welche soll es werden?
Eine Sonny* oder ein Model von Fujii* ?
Oder bleibe ich doch wieder bei meiner „Stammmarke“ Canon?
Ausserdem gebe ich meine 5 goldenen Regeln für den Kamerkauf weiter. Sprich wer kein Techniknerd ist und einen praktischen Leitfaden für den Kamerakauf erfahren möchte, der wird an der Folge viel Spaß haben.

 

Shownotes:

Videos zum Kamerakauf

Fotografenlink

Kameramodelle die bei mir in der engeren Auswahl stehen

 
*Die Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Amazon-Affiliate-Links. Bei einem Kauf entstehen euch keine Mehrkosten. Ihr unterstützt dadurch mich und meinen Blog!

Danke dafür!

0
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-