Lilly Tiger am 1 Oktober im Roadrunners – Flyer Fotos

Geschrieben von:

Die Portrait Fotos, die ich von der Burlesque Tänzering Lilly Tiger gemacht habe, wurden für den aktuellen Flyer Ihres nächstens Auftrittes verwendet.  Desewegen nutze ich die Gelegenheit um den Flyer vorzustellen. Ausserdem möchte ich auch den nächsten Auftritt von Lily Tiger anzupreisen. Der Auftritt ist im Roadrunners Club am 1.10.2010. Der Abend lohnt sich auch musikalisch, da die spanische Rockabilly Band „Charlie Hightone and the Rock-Its“ spielen wird.  (Anmerkung zu Flyer: das Design ist nicht von mir,  nur die Fotos, die ich  von Lilly Tiger gemacht habe)

Wer Rockabilly und Burlesque mag, der sollte sich die künsterlischen Darbietungen im Roadrunners nicht entgehen lassen

0
  Auch lesen!
  • No related posts found.