Berliner Burlesque-Tänzerin im Scherenschnitt

Geschrieben von:

Um welche Berliner Burlesque-Tänzerin handelt es sich ?

Anstelle die  künstlerische Portraitfots der bekannten Berliner Burlesque-Tänzerin gleich zu veröffentlichen, habe ich mich en

tschieden zuerst  nur  „Scherenschnitte“ der Portraits online zu stellen . Auch wenn die von mir bearbeiteten Portraits keine Scherenschnitte im klassischen Sinne  sind, ermöglichen sie doch das Rätselraten um welche Tänzerin es sich handelt.

Die Burlesque-Tänzerin, von der ich Portraitfotos gemacht habe kann mehr als nur nur mit den Wimpern klimpern. Sie ist bekannt dafür, das sie ihr Bügeleisen über alles liebt. Ihre feuerroten Haare, die sie oft  unter einen glitzernden Cowboyhut trägt, glänzen wie die Mähne eines Tigers.

Das dürften jetzt genug Hinweise gewesen sein um herraus zu finden welches Sternchen des Berliner Burlesque sich hinter den Scherenschnitten verbirgt. Von wem die rede ist werde ich jetzt nicht veraten. Wer schon mal einen Vorgeschmack haben möchte, der kann die Scherenschnitte  zur Hilfe nehmen und nachforschen, um  welche Künstlerin des Berliner Burlesque es sich hier wohl handelt.

Die Auflösung mit den richtigen Portraitfotos folgt dann in der nächsten Woche.

 

0
  Auch lesen!