CSD 2015 in Berlin – Fotos und Eindrücke

Geschrieben von:

Wie jedes Jahr ist der CSD auch 2015 durch Berlin gezogen. Auch wenn es im Vorfeld einen kleinen Streit um die Bezeichnung des deutschen Ablegers der „Gay Pride Parade“ gab, hat die Veranstaltung unter der Bezeichnung CSD stattgefunden.

Ich war auf der Demonstration für Toleranz und  habe Fotos gemacht.  Das Wetter hat die meiste Zeit gut mitgespielt, nur gegen Abend gab es einen ordentlichen Platzregen aber das könnt ihr ja selber an den Fotos sehen.

Viel Spaß mit den Bildern.

CSD-2015

„Goldjungen“ mit Top Frisur.

 

CSD-2015-Insomina

Portait vor dem Insomina-Truck [Csd 2015]

CSD-2015-Polizei

Die Polizei war auch dabei (CSD 2015)

 

CSD-2015

Luftballons als Kostüm, CSD 2015

CSD-Fetisch

Von Kostümen bis hin zu Fetisch war wieder alles dabei.

CSD 2015 Berlin

Aus der ganzen Welt sind Teilnehmer angereist um beim CSD 2015 mitzulaufen. Dieser grüne Drache ist scheinbar extra aus Slovenien angereist.

 

CSD 2015

In Partylaune vor dem Insomina Truck.

CSD-2015

Abendstimmung unter der Regenbogenflagge (kurz vor dem Sommerregen)

CSD 2015

Einen echten Regenbogen gab es dieses Jahr auf dem CSD auch. (kurz nach dem Platzregen)

Das waren meine Eindrücke vom CSD.
Weitere Fotos vom CSD 2015 findet man z.B. auf der Hompage von  World of Belushi . Er fotografiert auch jedes Jahr den CSD, also schaut doch mal bei ihm vorbei. (Flickr & Co kennt ja jeder, darauf brauche ich nicht zu verlinken.)

Ach ja, wer sich auf den Fotos wiedererkennt, sich z.B. schlecht getroffen findet  und möchte das ich das Bild aus dem Netz nehmen, der schreibt mir einfach eine E-Mail.

In dem Sinne bis 2016!

1
  Auch lesen!

Kommentare

  1. Lothar  Juli 7, 2015

    Schöne Bilder. Das ist halt auch das schöne am CSD . Es ist alles so schön bunt dort :-)

    Bis zum CSD 2016

    Grüße
    Lothar

    antworten

Schreibe einen Kommentar