Blog

Lilly Tiger in schwarz-weiß

Geschrieben von:

Lilly Tiger – Burlesque Closeups

Heute gibt es ein paar Burlesque-Fotos, die bei dem letzten Shooting mit Lilly Tiger entstanden sind.
Die Fotos sind etwas speziell, da es sich auch um Cloesups handelt. Ein paar Worte zur Erklärung: Bei Burlesque-Portraits ist es wichtig, dass die Person gleich zu erkennen ist. Spielereien mit der Tiefenschärfe verbieten sich. Warum? Ganz einfach der Burlesque-Star soll doch präsent sein. Wenn das Gesicht nicht scharf ist, kann man die Fotos nicht für Flyer oder Plakate verwenden.
Vielleicht hat mich ja die Anton Corbijn Ausstellung  inspiriert. Jedenfalls gibt es hier die einige Burlesque-Fotos in schwarz-weiß, die sich etwas von dem typischen farbenfrohen  Portrait- und Fashionlook des Neoburlesque abheben. Die Bilder gehen eher in die 20er-Jahre-Dandy-Schiene.
Viel Spaß mit den Fotos.

Lilly Tiger - Burlesque mit

Lilly Tiger: Schwarz-Weiß-Foto mit 2 Hüten

Burlesque-Lilly-Tiger

Burlesque-Portrait: Lilly Tiger mit Hut.

 

Burlesque-Closeups

Lilly Tiger: Burlesque Closeups – Stock und Hände

 

Burlesque Foto

Schwarze Hose, Hosenträger, Stock und Melone: Bei dem Foto muss ich immer an den Film „Clockwork Orange“ denken

j
______________________

Model Lilly Tiger:

Homepage
Facebookseite

1
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-