Burlesque Portraits – Lilly Tiger in blau

Geschrieben von:

Lilly Tigers Rücken – Burlesque Portraits

Lilly Tiger ist für mich die Königin des Berliner Burlesque und ein langjähriges Model von mir. In einem aktuellen Studio-Shooting sind einige Portrait und Burlesque-Fashion-Fotos entstanden.
Diese Burlesque-Portaits möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Mein Favorit aus der ersten Foto-Serie ist das Rückenfoto.
Leider konnte ich mich nicht für einen Bildtitel entscheiden. Meine spontanen Ideen waren:“Die Schleife“ oder  „Nichts außer Schuhen, Schleife und Zylinder“ oder „Das Schmetterlings-Tatoo“
Bis das Foto ausgestellt wird habe ich sicherlich Zeit mich für den passenden Titel zu entscheiden. Wer eine Ideen hat, der kann sie mir gerne in die Kommentare schreiben.

Hier die Fotos

 

 

Burlesque

Lilly Tiger im blauen Outfit – Portrait eines Burlesque Stars

Schleife-Burlesque

Der bezaubernde Rücken von Lilly Tiger. Ein Hauch von Nichts: außer einer Schleife, einem Zylinder und einem Schmetterlings-Tatoo.

Lilly Tiger

Die Queen des Berliner Burlesque: Lilly Tiger

 

Mehr Fotos vom Burlesque-Star Lilly Tiger gib es bei mir im Blog
Wer eine Show von Lilly Tiger live erleben möchte, der sollte auf ihrer Facebookseite vorbeischauen, da findet ihr Termine und Show-Fotos. Die Shows kann ich wirklich nur empfehlen.
Lilly ist auch als Tanzlehrerin aktiv und lehrt die Kunst des Burlesque-Tanzes.
Wer Lust hat in die Welt des Burlesque reinzuschnuppern, der sollt bei Ihr einen Tanzkurs besuchen.

______________________

Model Lilly Tiger:

Homepage
Facebookseite

1
  Auch lesen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar