Blog

3 Tipps für den Blogstart

Geschrieben von:

 3 Tipps für den Blogstart

Blogneulinge aufgepasst, heute geht es um 3 Killertipps zum Blogstart. Viele Fotografen & Künstler haben nur ein Portfolio und keinen Blog.  Mit dem kleinen Video möchte ich Blogneulingen helfen und unentschlossenen motivieren, einen Blog zu starten. Das Tipps sind allgemeingültig und auch für Fashion, Beauty oder Reiseblogger nützlich.

Also schaut euch das Video an, damit eure ersten Schritte in der „Blogosphäre“ nicht ganz so wackelig sind.

3 Basic Blog Tipps für den Anfang

Diese Inhalte sind blockiert! Akzeptiere die Cookies und du kannst sie sehen :)

Vorgestellte Tipps

  1. Was sucht der Leser?
  2. Nicht Warten – Blog Starten!
  3. Die „schnellen“ 20

Die #Blogtipps Reihe

Das Video gehört zu der Serie der Serie #Blogtipps  und es ist eins meiner ersten You Tube versuche. Deswegen gibt es gegen Ende einige „Füllworte“. Das tut dem Inhalt aber keinen Abbruch. Wer Lust also auf ein Drinkspiel hat, der kann bei jedem „äh“, „mhm“, ode „ähmm“ in Aktion treten!  Oder ihr könnt die Füllworte zählen und sie mir in die Kommentare schreiben 😉

In #Blogtipps werde einige Videos zu einzelnen Blogthemen zeigen. Beim nächsten Video werden es weniger Füllworte verwendet, versprochen!

Was sagt ihr: wollt  ihr lieber mehr Videos oder bevorzugt ihr die Textvariante?

 

0
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-