S.O.S – HILFE GESUCHT!!!

Geschrieben von:

Bitte voted für meinen Blog!

Ja, mir ist bewusst, dass keiner „Klickbettelei“ mag, aber dieses eine Mal ist es wichtig! Jedes Jahr werden die Top Fotografie Blogs von der Foto Community gewählt!

Ich hatte ja schon mal 2013 über die Verleihung der Fotoblog Oscars“  einen Artikel verfasst. Als kleine Kritik habe ich angeführt, dass es jedes Jahr die selben 20 Blog sind, die gewählt werden und es sogut wie keine Newcomer Plätze gibt!

Das sollte sich ändern!

Wählt meinen Blog!

Mein kleiner Fotografie Blog ist natürlich nicht dabei.

Es besteht aber die Möglichkeit einen Blog einzutragen!

Das bedeutet:  Wenn sich genug Blogger finden, die für mich stimmen, dann kann mein kleiner Blog auch mitspielen!!!

Support aus der Blogosphäre gefragt!

Deswegen rufe ich einfach mal raus in die Weiten der Blogosphäre und bitte jeden, der das hier liest auf diesen Link zu gehen

Hier geht es zur Wahl.

Blog-Wählen

Bitte Runterscrollen und
GANZ Unten:
www.portrait-foto-kunst.de/blog
eintragen!!!
Danke

https://de.surveymonkey.com/s/fotoblogwahl2014

und ganz unten (siehe Screen Shoot) Folgendes einzugeben:

www.portrait-foto-kunst.de/blog

 

Immer die Bettelei um Klicks

Mir ist bewusst, dass diese „klick/like/favorisiere oder teile mich“ Mentalität vielen auf den Wecker geht (Ja, mir selber auch). In diesem Fall macht es aber Sinn! (Ja, und nicht nur weil es um micht geht.) Die festgefahrenen Top 20 der Foto Community könnten etwas aufgewühlt werden! Mal ehrlich, die großen Blogs wie Kwerfeldein, Calvin Hoolywood, Stilpirat & Co brauchen nicht noch mehr PR, oder?

Wer mitmacht kann ein iPad gewinnen!

Ja, es ist wahr: IHR KÖNNT sogar EIN iPad Air gewinnen!

Jeder, der an dem Voting teilnimmt und seine E-Mailadresse angibt, nimmt bei der FC-Verlosung zu einem iPad teil!

Also wenn ihr meinem Blog etwas Gutes tun wollt (und vielleicht ein iPad gebrauchen könnt), dann wählt bitte meinen Blog!

PS: Wer jetzt denkt: „Uff so viele Stimmen bekommt der niemals zusammen“, dem entgegne ich Folgendes:

2013 haben 5000 Fotografen abgestimmt, und die Hälfte der Blogs hat in der letzten Runde zwischen 1,2% und 2,9 % der Stimmen bekommen: Das sind nur 50 – 150 Stimmen. Nach den Seitenaufrufen meines Blogs ist es durchaus realistisch 50 Stimmen zu erhalten! Also bitte supportet meinen Blog und schreibt es in die Kommentare!

Oder für die iPad Fans: Die Chancen auf euer iPad stehen möglicherweise nicht so schlecht, wenn man die Teilnahme des letzten Jahres betrachtet.

 

 

24
  Auch lesen!

Kommentare

  1. Sarah  Mai 30, 2014

    cooler Beitrag.
    Ich werde mal schauen ob ich wähle 😉

    antworten
  2. Sarah  Mai 30, 2014

    Ich habe Deinen Blog gewählt, weil Deine Seite mir wirklich gut gefällt und wenn man nett fragt (und nicht so plump wie so manche andere Menschen), dann mache ich das sogar gerne. Das iPad ist mir sogar nicht wichtig. Wenn ich es gewinnen sollte, könnte das aber eine gute Aufstockung meiner Reisekasse sein 😉

    Viele Grüße

    Sarah

    antworten
    •  Mai 30, 2014

      Danke für deine Stimme und das Kompliment! Das „um Stimmen Fragen“ ist eigendlich nicht so mein Still, aber mir ist diese Foto Community Blgowahl aus foglendem Grund wichtig: ich verfolge diese Wahl ca. seit ca. 2 Jahren und es werden sogut wie immer die selben Blogs vorgestellt. Es gibt kaum Innovationen oder neue Blogs. Es freut mich wirklich das du für mich gestimmt hast und ich hoffe mein Blog schaft es in die vorauswahl.
      Viele Grüße

      antworten
  3. Gesa  Mai 30, 2014

    ich denke ich werde mal für dich voten 😀

    antworten
    •  Mai 30, 2014

      Hey, 1000 Dank, das ist totall cool!

      antworten
  4. Nicole  Mai 30, 2014

    Hab das mal gemacht für dich 😉
    Viel glück und liebe Grüße

    antworten
    •  Mai 31, 2014

      Ganz Herzlichen Dank Nicole!

      antworten
      • Nicole  Mai 31, 2014

        Du kannst ja dann wieder von Berichten, wenn es rum ist :)
        lg

        antworten
        •  Juni 1, 2014

          Das werde ich machen! Im letzten Jahr wurden die Ergebnisse der einzelnen Blogs veröffentlicht.

          antworten
  5. Annie von Annies Beauty House  Mai 30, 2014

    Ich kann dich in diesem Fall ganz gut verstehen… werde deshalb direkt nach dem Comment hier mal zu der Voting Page gehen… drücke allen die Daumen…

    Liebst,
    Annie

    antworten
    •  Mai 31, 2014

      Danke für die Unterstützung & das Daumen drücken! Ich freue mich über jede Stimme.

      antworten
  6. Anki  Mai 31, 2014

    Na wenn das so ist, dann unterstütze ich dich natürlich auch gerne :)

    Liebe Grüße Anki
    http://bilderlabor.blogspot.de

    antworten
    •  Mai 31, 2014

      Danke Anki, das freut mich wirklich!!!

      antworten
  7. Kathrinsbooklove  Juni 2, 2014

    Huhu (:

    Finde es nicht schlimm, dass du hier sozusagen um die „Stimmen“ bettelst, weil dein Blog wirklich schön ist und ich voll dafür bin, dass nicht immer nur die ganz großen Blogs bei so etwas gewinnen.
    Nur weil man schon länger dabei ist und viele Follower hat, heißt das nicht, dass die kleinen Blogs nicht gegen einen ausmachen können. :)

    Lieber Gruß

    antworten
    •  Juni 2, 2014

      Hallo :),
      hey danke für dein positives Feedback! Das die ganz großen Blogs gewinnen stört mich eigendlich gar nicht. Ich gönne denen ihren Erfolg und freue mich für sie. Die sind lange dabei, haben viel Zeit und liebe in Ihren Blog gesteckt und werden auch sehr viel gelesen. (ich lese die Top 10 Fotografie Blogs ja selber mit freude ;). Was mich nur stört ist das die Fotocommunity den Blogs die Wertung „Die Besten Blogs“ aufdrückt. Nur einen Bruchteil der Fotografieblogs werden überhaupt ins Auge gefasst. Das es da ganz ganz tolle kleine Blogs gibt kommt da etwas zu kurz. Deswegen wollte ich unbedingt die Aufmerksamkeit der Foto Community erhalten. Auch um mal darauf hinzuweisen das „Die Populärsten“ nicht gleich „Die Besten“ sein müssen. Ob das geklappt hat wird sich noch zeigen. Das Voting läuft ja noch eine weile… Liebe Grüße

      antworten
  8. Angy  Juni 2, 2014

    cooler beitrag, ich werde für dich voten 😉

    antworten
  9. Michelle  Juni 2, 2014

    Hallo,

    Ich habe für dich gevotet und wünsche dir viel Glück.

    Alles Liebe
    Michelle

    antworten
    •  Juni 2, 2014

      Hey, Danke Michelle, das freut mich wirklich !!!

      antworten
  10. Daydreamer-Kev  Juni 3, 2014

    Ich werde für deinen Blog voten und ihn mir danach mal genauer ansehen. Und wehe er gefällt mir dann nicht mehr so gut! xP
    Ich bin da guter Dinge! Meine Stimme hast du!

    antworten
    •  Juni 3, 2014

      Hey Danke Kev, jetzt hast du mir eine Motivation gegeben noch bessere Blogartikel zu schreiben ;).
      Aber schau dich ruhig in meinem Blog um bevor du Votest. (die Wahl geht bis Ende der Woche also besteht keine Eile)

      antworten
  11. Dieter Bär  Juni 5, 2014

    Mein Stimme bekommst du weil ich ich seit einiger Zeit regelmäßig bei dir vorbeischaue und du wirklich einen tollen Blog hast. Mach weiter so und ich hoffe dass du unter die Top20 kommst. lg D.B.

    antworten
    •  Juni 5, 2014

      Hallo Dieter,
      ganz Herzlichen Dank für das Lob und deine Stimme!
      Ich erhoffe mir insgeheim unter die Top 20 zu kommen. Ob das klappt wird sich zeigen. Der Titel ist sehr umkämpft und mein Blog ist ja auch noch nicht so alt und bekannt wie die meistne der anderen Blogs die mitspielen. Die ausgewählten 100 Blogs wurden von der Foto Community auch angeschrieben, deswegen konnten sie auch schon etwas länger „Wahlkampf“ betreiben. Also wenn es nicht klappt ist das halt auch kein Weltuntergan, dann hat die Foto Community mich wenigstens auf dem Radar und ich habe für 2015 eine bessere „Startposition“. Ich sehe das ganze „olympisch“ im Sinne von Dabei sein ist alles.
      Beste Grüße

      antworten

Schreibe einen Kommentar