Portraits mit Katana – Fotos aus einem Shooting

Geschrieben von:

Portraits mit Katana

Ein paar Bilder aus einem Fotoshooting, bei dem düstere Portraitaufnahmen entstanden sind. Mir ist aufgefallen, dass ich etwas mehr von meinem Fotoarbeiten vorstellen könnte, da das hier ja auch ein Fotografie Blog ist.
Die Elemente, die für die Fotos verwendet wurden sind ein Katana, Kunstblut und ein zerissenes Hemd, sowie Öl und Kohle als Make-Up Ergänzung. 

Viel Spaß mit den Fotos.

Katana-Portrait

Portrait mit Katana.

Headshot-schwarz-weiß

Ein Headshot: Ein schwarz-weiß Portrait

Portrait-Hemd

Ende des Kampfes

Portrait-schwarz-weiß

Portrait in schwarz-weiß

Wenn Ihr Fragen zu den Fotos habt oder mir Feedback geben wollt, dann ab damit in die Kommentare.

 

 

 

3
  Auch lesen!

Kommentare

  1. Andreas Altenhoff  März 27, 2015

    Fantastische Serie zeigst Du uns hier!

    Hübsches Model, gekonnte Posen, passender Gesichtsausdruck, das Model und der Fotograf haben beide einen guten Job gemacht. Mir gefällt, dass die Aufnahmen in Schwarzweiß konvertiert wurden und recht düster gehalten wurden, was für noch mehr Stimmung sorgt.
    Klasse!!!

    Gruß, Andreas

    antworten
  2. Marcus  März 28, 2015

    Sehr coole Idee, hätte mir nur gewünscht, dass das Katana mehr zum Einsatz kommt!

    antworten
    •  März 28, 2015

      Danke für das Kompliment. Bei dem Shooting habe ich sehr viele Katana Bilder aufgenommen. Für die Portraitserie wollte ich das nur als Eingangsthema haben.
      Mal schauen, vielleicht stelle ich noch ein paar Fotos aus dem Shooting online.
      Beste Grüße

      antworten

Schreibe einen Kommentar