CSD 2013 Berlin – Fotos Teil 2

Geschrieben von:

Der Berliner CSD  2013

Die Fotos von meinem Artikel „CSD 2013 in Berlin“ sind so  gut angekommen, dass ich mich entschlossen habe noch ein paar Fotos aus dem Berreich der Event-Fotografie zu veröffentlichen. Ja, ich weiß das die Veranstaltung schon über einen Monat her ist, aber scheinbar besteht noch ein Bedarf an Fotos der Veranstalltung. Ausserdem mit irgendwas muß ja das Sommerloch ausgefüllt werden.  Hier also ein paar weitere Aufnahmen der Demonstration des Chrisotoper Street Days, die am 22 Juni 2013 in Berlin stattgefunden hat.

Wenn Ihr noch weitere CSD Fotos sehen wollt, dann schreibt es mir in die Kommentare.

- Tätowierter Rücken CSD 2013 Berlin

– Tätowierter Rücken CSD 2013 Berlin

CSD-2013-Berlin-06-23-3-kein-Foto

– Keine Fotos! Der Mann wollte das ich seine Plastikhand fotografiere. Dem wunsch bin ich nachgekommen.

CSD-2013-Berlin-06-23-3-portrait

Teilnehmerin an der Parade (CSD 2013 Berlin)

Das war für mich dieschönste Föhn Frisur auf einem CSD Wagen die ich gesehen habe - CSD 2013 Berlin

Das war für mich dieschönste Föhn Frisur auf einem CSD Wagen die ich gesehen habe – CSD 2013 Berlin

CSD-2013-Berlin-06-23-3-junger- mann

Junger Mann mit Fächer, an der Paradestrecke des CSD 2013 in Berlin

 

Auch Lesenswert!

6
  Auch lesen!

Kommentare

  1. Teresa  Juli 31, 2013

    Die Fotos sind sehr toll! (:
    Liebe Grüße von Teresa – ♥basiamille.blogspot.♥

    antworten
  2. Sunshine  August 1, 2013

    Was hat die Frau mit ihren Haaren gemacht??!

    antworten
  3. Familie & Freizeit in Hannover  August 1, 2013

    Die Fotos sind sehr cool! :)
    Sie sehen total lebendig aus und es sieht sehr nach einer Menge Spaß aus. :)
    Liebste Grüße, mach weiter so!

    antworten
  4. Dofollower  August 2, 2013

    Berlin…Berlin..
    echt klasse Fotos sind das, Hauptsache Naturalismus bleibt erhalten ohne Photoshop hilfe.
    Danke

    LG
    Viktor

    antworten
  5. Fay  August 3, 2013

    Klasse Bilder! Finde die Föhnfrisur richtig lustig 😀

    antworten

Schreibe einen Kommentar