Boudoire und Dessous Fotos

Geschrieben von:

Boudoire und Dessous Fotos (Low-Key)

Auch wenn mein Herz für die  Portraitfotografie schlägt, bin ich auch in andelren  Bereichen der People Fotografie tätig. Gelegendlich bekomme ich Anfragen zur  Boudoire oder Dessous-Fotografie. Diese Aufträge setze ich immer gerne als Low-Key Aufnahmen um. Dabei muss der Körper nicht immer komplett  Schatten getaucht sein. Viel dunkelheit und wenig Licht, das ist meine Vorstellung von Low-Key Fotografie. Einige Aufnahmen aus dem Berreich hatte ich in meinen Rahmenfotos  vorgestellt. Dort wurden die Portraits der glücklichen Modelle und auch die Boudoirebilder festgehalten.

Wegen den postiven Kommentaren (und weil gerade Sommer ist) zeige ich nochmal die Dessousfotos die in den Rahmenfotos zu sehen waren. Die gleichen Fotos, größer.

Viel Spaß mit den Low-Key Aufnahmen.

Dessous-schwarz-weiß

Bauch Pose Dessous Fotografie

Portrait-Dessousfoto

Dessous Shooting gefällig?

Ich hoffe euch haben die Fotos gefallen. Schreibt mir doch eure Meinung in die Kommentare.

Na, wer hat Lust bekommen und möchte auch Dessousfotos von sich haben?

Als Geschenk oder persönliche Erinnerung sind Fotos immer gut. Wer interesse an einem Shooting hat der kann mich gerne anschreiben.

0
  Auch lesen!

Schreibe einen Kommentar