Blog

Tattoo Portraits – Balea NeonNight Scarleg

Geschrieben von:

Balea NeonNight Scarleg

Tattoo- Fotografie und Tätowierungen faszinieren mich schon seit einiger Zeit.
Ganz besonders froh war ich, als ich 2015 die Möglichkeit hatte das Tattoo-Model Balea zu fotografieren. Baleas Gesichtstätowierungen, ihr schwarzes Augen-Tattoo, ihre Piercings und ihr Fleshtunnel machen sie wirklich unique unter den Tattoo-Modellen.
Es war mir eine Freude ihre Körperkunst in Portraitaufnahmen festzuhalten und das Shooting war eine Bereicherung für mein Portrait-Portfolio. Die Fotos des will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Tatoo-Portrait

Balea NeonNight Scarleg: Tattoo-Foto mit Licht und Schatten

Gesichts-Tatto

Balea NeonNight Scarleg:
Ein Portrait: Tattoos und Badyart

Augen-Tattoo

Balea NeonNight Scarleg: Augen Tattoo und ernster Blick.

Augen-Tatoo

Balea NeonNight Scarleg:
Tattoo-Portrait – Im Profil.

Wenn ihr mehr Fotos von Balea sehen wollt, dann schaut doch auf ihrer Facebookseite vorbei.

 

Model Balea Scalag Neonlight
Balea bei Facebook
Baleas Homepage

 
4
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-