Tinte unter der Haut!

Tatoo-Fotos

Das Tatooprojekt – Fotos im Bikini – Beispiel das nicht im Buch zu finden sein wird: 

Model gesucht!

Tatoo & Körperkunst Träger aufgepasst!

Für ein Fotoprojekt suche ich Menschen die tätowiert sind oder Piercings und Körperschmuck tragen. Das Ziel ist eine Fotoserie mit  Ganzkörperfotos, Portrait- und auch Aufnahmen der tätowierten Körperteile (bzw. der Piercings) Dabei soll die Wirkung der Person mit Kleidung und die Wirkung der Person die durch ihre Tatoos entsteht in Fotos festgehalten werden.

 Fotos in 4 Bereichen:

Ganzkörperfotos: Die Wirkung der Person in ihrer normaler Kleidung

Bikini Fotos (Oder Dessous oder Sportkleidung): Die Wirkung der Körperkunst

Ein Portaitfoto: Die Wirkung des Gesichts

Einzelnefotos: Die Wirkung von einzelnen Tätowierungen  (bzw. einzelnen Köperteilen)

Tatoo- Kolibri

Portait – Kolibri Tatoo

Tatoos und Personen

Mittlerweile ist es ganz normal tätowiert zu sein! Das will ich mit der Fotoserie zeigen.

Ich suche nicht nur das typische Tatoomodell, jeder der auch nur eine kleine Tätowierung hat ist eingeladen sich bei mir zu melden.

 

 

 

Das Fotoshooting:

Nach Terminabsprache erfolgt ein Fotoshooting in meinen Studiomöglichkeiten in Berlin.

Das Shooting findet auf TFP Basis statt.

Das bedeutet das jede Person, die mir Modell steht, ihre die Aufnahmen erhält.

Tatoo-Foto

Tatoo Foto:
Das wird nicht im Bildband enthalten sein, aber es zeigt ein Beispielfoto

Ziel des Projektes:

Am Ende des Projektes soll ein Bildserie mit vielen unterschiedlichen Personen und Tätowierungen entstehen. Jede Person  soll mit 3- 5 Fotos vertreten sein. Geplant ist von mir ein kleines Fotobuch mit den Fotos und längerfristig auch eine Ausstellung.

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, nicht zögern und  einfach Kontakt zu mir aufnehmen!

Schreib Mich an!: Facebook Schreib Mich an!: Googl+ Schreib Mich an!: Per E-Mail

Schreib mir eine E-Mail an info@portrait-foto-kunst.de mit dem Betreff: Tatoo & Körperkunst ich antworte umgehend.

Der Look der Serie steht zwar noch nicht 100% fest, aber so könnte er aussehen.