Blog

Nuschel-Rant – Die Zukunft de Spielejournalismus sieht düster aus

Geschrieben von:

Die Zukunft de Spielejournalismus sieht düster aus

Willkommen zu einer neuen Rubrik in meinem Podcast: „Der Nuschel-RANT“
In der Folge habe ich mir mal das Thema Spielejournalismus und Content herausgesucht und hacke auf dem Gejammere einiger „Online-Spiele-Journalisten“ herum.
Genaugenomen auf einer Diskussionsrunde aus YouTubern die sich zu dem Theme getroffen hat. (alle haben was mit Computerspielen zu tun, der eine war mal als Journalist bei einer Spielezeitschrift, oder hat schonmal eine Computerspiel gespielt)

Shownots:

0
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-