Blog

Photokina 2018 – Fotominuten Folge 066

Geschrieben von:

Die Photokina 2018 – Sinkt das Foto-Flaggschiff?

Die Photokina ist seit Jahren das Flagschiff der Fotografie-Industrie. Mein Eindruck: Das Boot ist Leck geschlagen und langsam am untergehen.
Ich war 2018 auch wieder auf der Foto-Messe und gebe euch einen kleinen Rückblick über meine Eindrücke von der Veranstaltung.
Leider war ich wirklich nicht so Beeindruckt wie in dem Jahren 2014 oder bei der Photokina 2016.
Mein Eindruck war, dass diese mir lieb gewonnene Veranstaltung stark nachgelassen hat.
Dieses Jahr war ich auch nur einen Tag vor Ort, da es Probleme mit meiner „Blogger-Akreditierung“ gab. Aber das könnt ihr alles im Podcast hören.
Viel Spaß mit der Folge.

Shownotes

0
  Auch lesen!
  • No related posts found.

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-