Blog

Keks vs. Zitrone

Geschrieben von:

Sauer macht lustig

Ich hatte vor einiger Zeit für Kekse Werbung gemacht. Wer an den Details Interesse hat, der braucht nur etwas im Blog zu stöbern.

Die richtig coolen Fotos konnte ich dabei leider nicht verwenden. Aus folgendem Grund:

Vergleichswerbung ist in Deutschland  verboten. Die Fotos möchte ich euch jedoch nicht vorenthalten. Deswegen schreibe ich diesen Artikel, der ganz anonym die beiden Produkte vergleicht.

Also die Geschmacks-Challenge beginnt:

In der linken Ringecke steht „die Keksfraktion„, schokoladig dafür aber ungesund, die knallhart gegen ihren Vitamin C-haltigen Konkurrenten „die Zitrone“ antritt.

Ihr dürft gespannt sein, wer den optischen Geschmackstest nach dem Reinbeißen gewinnt.

Wer wird Geschmacksliebling und wer wird der Liebling der Herzen? Schaut selbst:

Der Schokoladenkes

Der Schokoladenkeks

Schokoladenkeks

Biss in den Schokoladenkeks

Schokoladenkeks Portrait

Glückliches Gesicht nach Biss in den Schokoladenkeks

Zitribnen_Portrait

Die Zitrone: Sie hat sehr viel Vitiamin C

Zitronengesicht

Das Zitronengesicht: Der Biss in die Zitrone

Zitrone lustig

Sauer macht lustig! Das alte Sprichwort scheint zu stimmen

Keks oder Zitrone, was schmeckt besser?

Beurteilt nach dem Gesichtsausdruck

 

Und der Gewinner der Kecks vs. Zitrone Challenge ist…

..das überlasse ich euch!

Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und Zitronen und Kekse auch!

Wo würdet ihr lieber reinbeißen?

In den Schokokeks oder in eine gesunde Zitrone? Schreibt es mir in die Kommentare über Feedbeack freue ich mich wie immer.

8
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-