Blog

Der Joker – Extrem Make-Up Fotos

Geschrieben von:

Nein, keine Businessportraits oder Bewerbungsfotos

Einige Fotos von dem Extrem Make-Up Shooting hatte ich schon veröffentlicht. Jetzt kommen noch einige weitere Portaitfotos aus dem Shooting.

 

verlaufene Schminke

Tränen und Make Up

Kreide-Makeup

Portait: Extrem Make Up mit Kreide

Joker-Make Up

Ready for Bussines – Das Joker Make Up

Welches Make-Up Foto gefältl euch am besten?

Ich hoffe ich konnte euch einige Anregungen für ein „Bewerbungsgespräch Make-Up“ mit Wasser, Kreide und Lippenstift geben!

Mal Spaß beiseite, welches Foto gefäll euch am besten? Mir persönlich sagt das letzte Foto am meisten zu.

Schreibt mir eure Meinung doch in die Kommentare, und teilt die Fotos wenn sie euch gefallen!

2
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-