Blog

Kreative Boudoire Fotografie – Portraits mit Rahmen

Geschrieben von:

Ein Dessousshooting das perfekte Geschenk

In letzter Zeit hatte ich einige Boudoire und Dessous-Shootings. Möglicherweise schreibe ich demnächst ein kleines „How to“ über den Bereich der Fotografie. Heute zeige ich aber erstmal einige Fotos.

Da der Fotografieschwerpunkt in meinem Blog auf Portaitfotos liegt, dachte ich mir das ich eine art Crossover mache und einige Dessousfotos mit den Glücklichen Menschen zeige die mir Modell gestanden haben.

Wollt ihr auch die Dessousfotos sehen? Dann schreibt es mir in die Kommentare.

Dessous-low-key

Portait und im Rahmen ein Low-Key Dessous Foto

Dessous im Bilderahmen verschenken

Mir hat die Bilderahmenidee schon immer gefallen. Ausserdem was könnte besser für gut Arbeit sprechen als Glückliche Menschen die die Foto-Ergebnisse in den Händen halten?

Dessous-im-Rahment

Glücklich über die Dessousfotos

 

Boudoirefotos oder Dessousbilder die Geschenkidee

Ihr sucht das perfekte Gesnchenk für Euren Freund oder Eure Freundin? Hier kommt es:

Schenkt einen Gutschein für ein Dessous Shooting oder gleich Dessous Fotos!

Auch ein Pärchenshooting kann seinen Reiz haben. Dabei können wunderbare Erinnerungstücke entstehen.

Eine ausergewöhliche Geschenkidee, die sicherlich auch eine Portion Mut erfodert, aber die Fotos sprechen für sich.

Dessous-in-schawrz-weiß

Der gleiche Blick auf beiden Fotos

Stillvoll gemachte schwarz-weiß Fotos, die mehr aus Schatten als aus Licht bestehen (Low-Key) sind ein sehr persönliches Geschenk, an dem man Jahrelang freunde findet.

Tipp für ein Dessousshooting:

Wenn ihr euch zu einem Dessous oder Pärchenshooting entschieden habt, solltet ihr einige Sachen beachten:

– Klärt mit dem Fotogafen eure Vorstellungen ab.

–  Was ist euch an den Fotos wichtig?

–  Welche Berreiche sollten im Schatten gehüllt werden und welche sollen sichtbar sein?

– Fragt ihn nach Referenzbildern und schaut, ob diese euren Vorstellungen entsprechen.

Feedback: Na, Interesse an einem Shooting?

Wie gefallen euch die Fotos?

Hättet ihr interesse an einem Shooting oder Fragen?

Schreibt es mir doch in die Kommentare oder schickt mir eine E-Mail wenn euch das lieber ist.

11
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-