Die Gewinner der Wildcardsbücher stehen fest.

Geschrieben von:

Das Wildcards-Gewinnspiel ist Vorbei!

Das warten hat ein Ende, das Gewinnspiel zum Buch Wildcards  ist zu Ende. Die Gewinner stehen fest! Die Namen aller Teilnehmer wurden in die Lostrommel gelegt und von mir gezogen.

Ja, ich gebe es zu, es ist nur ein Einwegglas, aber bei 5 Teilnehmern hat es nicht gelohnt die Lostrommel aus dem Keller zu hohlen. Wenn mehr mitgespielt hätten, dann hätte ich auch eine Verlosung im Paul Ripke Style duchgezogen. Vielleicht kommt das beim nächsten mal.

Ganz herzlichen Dank an alle die mitgespielt haben!

Es kann aber nur zwei Gewinner geben und diesen sind (trommelwirbel, trommelwirbel)…

Gewinnerlose

Die beiden von mir gezogenen Gewinnerlose

 Die glücklichen Gewinner sind!!!!!

 

Mestra Yllana

und

Serpina

Lose

Die Beiden Gewinner. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch

Viel Spaß beim Lesen!

Die Gewinner werden von mir per E-Mail auch nochmal angeschrieben. Bitte meldet euch innerhalb einer Woche bei mir per Mail zurück, sonst wird euer Exemplar weiter verlost. Also schreibt mir bitte eure Postanschrift, damit ich euch die Bücher schicken kann. Wenn ihr Lust habt, schreibt doch mal ein Feedback wie sie euch gefallen haben.(z.B. als Blogkommentar in meinem Wildcards Buchartikel)

Wildcards-Buch

Die Bücher die gewonnen wurden und die Gewinnerlose.

Der Trostpreis:

Da es so wenig Teilnehmer waren, habe ich mich entschieden noch einen „Trostpreis“, sprich ein drittes Expemlar zu verlosen. (ich hoffe das wirkt sich auf die Motivation bei der nächsten Verlosung aus…). Bei welchem Gewinnspiel kann man schon mit  über 50% Gewinnern rechnen.

Die 3. glückliche ist…..trommelwirbel, trommelwirlbel,

Caren

3.ter gewinner

Alle guten Dinge sind 3.
Ein 3.tes Exemplar geht an Caren.

So, ich hoffe  jetzt sind über 50 % glücklich :)

 

Danke an alle Teilnehmer!

Nicht traurig sein, wenn es nicht geklapt hat. Über jeden, der teilgenommen hat, habe ich mich sehr gefreut. Ich lese recht viel und mein Bücherschrank platzt aus allen Nähten, deswegen werde ich bei Gelegenheit weitere Buchvorstellungen und Verlosungen machen.

Das bedeutet:

Wenn ihr über weitere Gewinnspiele (z.B. von Fotobüchern) informiert werden wollt, dann abonniert am besten meinen Newsletter. Dort informiere ich über Fotografie & Kunst (also auch über Bücher) und über aktuelle Verlosungen. Damit verpasst ihr das nächste Gewinnspiel nicht. Also tragt euch ein, dann  gehört ihr beim nächsten mal vieleicht zu den glücklichen Gewinnern.

2
  Auch lesen!

Kommentare

  1. Andreas Altenhoff  September 12, 2014

    Dann sage ich doch mal: „Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! „

    antworten
  2. Nicole  September 23, 2014

    Das Buch klingt interessant.., hab es eben mal gegooglet.
    Muss ich mir mal zulegen

    Glückwunsch auch an die Gewinner 😉

    LG

    antworten

Schreibe einen Kommentar