Photokina 2014 – Ich bin dabei!!!!

Geschrieben von:

Photokina 2014, Yeaaa ich komme!

 Alle 2 Jahre…Photokina

Vom 16.09 bis zum 21.09.2014  kann man in Köln die  Photokina besuchen.  Alle zwei Jahre trifft sich die Photoindustrie und zeigt was es Neues gibt. Von Kameratechnik, über Fotoworkshops bis hin zu  Ausstellungen gibt es einiges zu bestaunen.

Aber das Beste ist: Ich bin dabei!

Ich werde dieses Jahr die Kölner Messehallen unsicher machen und Euch davon berichten. Wer also mein Zeichen erkennt, der kann mich ruhig ansprechen. Das wird  meine erste Photokina und ich bin sehr gespannt. Bei der Internetsuche zur Photokina, bin ich im Blog von Pixelsophie  auf  eine nützliche Informationen gestoßen. Mir wurde klar, dass die  große Blogger Phototour schon am Montag den 15.9. startet. Dabei wollte ich erst Mitte der Woche anreisen. Mal schauen wie ich das hinbekommen, um schon am Pressetag mit dabei zu sein. Die Bloggertour würde ich schon gerne mitnehmen. Außerdem gilt das  alte Messebesucher Sprichwort: „nur der frühe Messebesucher kann Goodies und Freebies abgreifen.“

Die Photokina: Was interessiert euch?

In zwei Wochen geht es los! Deswegen frage ich euch schon mal vorab:

„Was wollt Ihr von der Photokina erfahren?“

Wollt ihr mehr technische Infos? Also  Neuheiten von unseren Freunde von Canon, Nikon, Olympus und Co erfahren? Oder wollt ihr lieber mehr von einzelnen Veranstaltern wissen? Also über Workshops und das Showprogramm.

Schreibt es mir in die Kommentare, oder kontatkiert mich über Facebook, Twitter oder   Google+. Noch besteht die Möglichkeit, mich auf Ideen zu bringen oder zu Ständen und Shows zu navigieren.

 

 

 

2
  Auch lesen!

Kommentare

  1. pixelsophie  September 3, 2014

    Hey,
    ganz herzlichen Dank für die nette Erwähnung :) Ich werde mir das Meyer Görlitz Objektiv nicht entgehen lassen: http://www.pixelsophie.de/2014/09/photokina-2014-meyer-goerlitz-kommt-mit-neuen-objektiven-zurueck/ und sonst umher laufen. Die neuen Kameras interessieren mich fast überhaupt nicht. Ich will Bekannte wieder treffen und mit Leuten quatschen. Photokina ist auch immer einer gute Möglichkeit Kontakte aus dem Internet in Wirklichkeit kennenzulernen :)

    antworten
    •  September 4, 2014

      Das Meyer Görlitz Objektiv höhrt sich spannend an. Auch wenn es recht wenig rechnische Infos auf der Hompage gibt. Mal schauen was es dort vor Ort an Informationen gibt. Vielleicht läuft man sich sich ja auf der Photokina über den weg :)

      antworten

Schreibe einen Kommentar