Blog

Nerd-Portaits und Tattoo Shooting

Geschrieben von:

Nerd-Portraits?
Fotos mit und ohne Brille

Das ist der Zweite Teil von einem Tattoo-Shooting, das ich im Januar 2016 hatte.
Den ersten Teil der Fotos habe ich schon gezeigt, nun kommt der 2. Teil mit einem coolen Nerd-Brillen-Portrait.
Yeaa, ich mag Brillen!
Menschen wirken gleich ganz anders mit oder ohne Brille.
Diese Wirkung sieht man ganz besonders stark bei Portrait- und Bewerbungsfotos.
Weitere Arm-Tattoo-Fotos dürfen bei der Bildserie natürlich nicht fehlen.
Ich habe mich auch dazu Entschieden noch einen dritten Teil mit Dessous- und Boudoire-Fotos zu veröffentlichen.
Klar, durch eine härtere Bildauswahl hätte man die Fotos auch in einem Artikel unterbringen können.
Ich habe mich aber dazu entschlossen generell mehr Fotos zu veröffentlichen.
Deswegen auch die 3 Artikel („Tattoo-Portraits, „Mit-und-ohne-Brille„, „Boudoire-Fotos„)
Mir ist nämlich aufgefallen, das ich im Blog zu wenig Bilder zeige.
Normalerweise zeige ich von einzelnen Shootings nur wenige Fotos.
Da entsteht dann nur ein Artikel oder maximal zwei.
Das will ich in Zukunft ändern (idealerweise ohne das das Ganze „spammig“ wird…).
Der Plan ist also im Blog regelmäßiger mehr Fotos zu zeigen.
Genug geplaudert, hier sind die Fotos:

Nerd-portrait-www-portrait-foto-kunst-de

Es ist mitlerweile in Kult-Objekt: Die Nerdbrille. Model: realisationen

Artm-Tattoo

Arm-Tattoo im Profil (Portrait)
Model: realisationen

Portraitfoto

Portraitfoto: Das Tattoo liegt im Schatten.
Model: realisationen

Das waren die Fotos vom Model realisationen.
Schreibt mir eure Meinung, ob ihr mehr Fotos im Blog sehen wollt oder nicht.
Also ob ihr a) Mehr Fotos und mehr Artikel wollt oder b) eine stärkere Auswahl der Bilder in nur einem Artikel bevorzugt.

 

3
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-