Herbstportraits – Wilder Wein und rote Haare

Geschrieben von:

Herbstportraits – Wilder Wein und rote Haare

Der Oktober ist da und damit auch die goldene Herbstzeit.
Ich habe einen sonnigen Tag genutzt und natürliche Portraits fotografiert, die zur bunten Jahreszeit passen. Bei dem Outdoorshooting haben wir uns eine Wand mit wildem Wein als Hintergrund gesucht.  Der Wilde Wein passt mit seinen Rot- und Brauntönen  wunderbar zu der Haarfarbe des Models.
Viel Spaß mit den träumerischen Portraits.

 

 

Herbstportrait

Ein Portrait: Wilder Wein, rote Lippen und rote Haare.

Herbstportrait

Herbstfoto: Ein Portait im Profil

Herbstportrait

Ein natürliches Herbstportrait.

Das waren ein paar Herbstfotos, wer ein Kommentar hinterlassen möchte oder mir Feedback geben will ist herzlich dazu eingeladen.

2
  Auch lesen!

Kommentare

  1. Andreas Altenhoff  Oktober 26, 2015

    Fantastische Aufnahmen präsentierst Du uns hier.
    Sehr stimmungsvolle Fotos, bei denen das Gefühl des Herbstes sehr gut rüber kommt.

    Mein persönlicher Favorit ist die Aufnahme „Ein Portrait im Profil“, die Lichtsetzung und der Gesichtsausdruck des Models gefällt mir hier am besten.

    Gruß, Andreas

    antworten
    •  Oktober 27, 2015

      Hallo Andreas,
      danke für dein Feedback.
      Das Foto „Ein Portrait im Profil“ sticht auch aufgrund des Lichtes etwas heraus. Bei dem Shooting habe ich mich völlig auf das natürliche Licht verlassen.
      Kurzzeitig hatten wir sehr helles schönes helles Herbstlich, dabei ist dann u.A. das Profilfoto entstanden.
      Beste Grüße
      Stephan

      antworten

Schreibe einen Kommentar