Boxerin Portrait

Geschrieben von:

Die Bilder sind bei einem Fotoshooting entstanden. Ich habe die Fotos  „DasAuge des Tigers“ getauft, in Erinnerung an die alte Box Filmreihe  der 8oer Jahre Rocky, mit Silvester Stalone. Ach ja, auch wenn es vielleicht so aussieht, das sind keine Werbefotos für die Firma Mathews, sondern Portraifotografien. Weitere Fotos von Bonny findet ihr hier. Das sind  drei verschiedene Möglichkeiten von Sportportraits. Welches gefällt euch am besten, schreibt es in die Kommentare!

 

Boxerin-Portrait-Foto-Kunst-3

Fäuste hoch! – Schwarz-Weiß Foto mit Texturen

Boxerin-Portrait-Foto-Kunst-2

Portrait mit Boxhandschuhen

 

Boxerin-Portrait-Foto-Kunst-1

Typische Boxer Pose – Bereit zum Kampf?

 

11
  Auch lesen!

Kommentare

  1. Schneewittchen  August 23, 2013

    Dankeschön für den netten Kommentar!
    Ja, die Location ist ein Hit – vor allem weil man sich da in Ruhe austoben kann und es interessiert höchstens ein paar Vögel oder Mäuse! 😉

    antworten
  2. Eva Katharina  August 23, 2013

    Tolle Fotos, vorallem das erste! :) Und sehr sehr passende Namen.
    Du machst allgemein sehr schöne Portraits, klasse :)

    antworten
  3. Ivy & Jess  August 26, 2013

    Ich mag das dritte Bild am liebsten … sagt für mich irgendwie am meisten aus :-) tolle Fotos

    LG
    Ivy

    antworten
  4. Natalie  August 27, 2013

    Das erste Bild gefällt mir leider gar nicht aber die andern beiden finde ich gut, wobei mir das dritte wirklich mit Abstand am besten gefällt :)

    antworten
    • Stephan Schwartz  August 27, 2013

      Hey, danke für dein Kommentar!

      Die Geschmäcker sind halt verschieden (muß dir nicht leid tun ;). Das erste Bild ist mein persönlicher Favorit (es ist auch am stärksten nachbearbeitet worden).

      Was genau gefällt dir an dem Foto denn nicht? (würde mich wirklich freuen wenn du das genauer ausdrücken könntest).

      Das dritte Foto ist recht klassich gehalten und scheint bis jetzt am besten anzukommen. :)

      antworten
      • Natalie  August 27, 2013

        Wie du schon sagst, das erste ist sehr nachbearbeitet und ich denke das mir genau das nicht gefällt. Das dritte ist schön, natürlich und dennoch im Ausdruck sehr stark. Es wirkt für mich einfach professioneller.

        antworten
        • Stephan Schwartz  August 27, 2013

          Da muß ich mal drüber nachdenken ob ich das erste Bild vielleicht etwas zu „überarbeitet“ habe. (kann jedem passieren).

          Danke auf jeden Fall für dein Feedback! Das bringt mich immer weiter, da mir selber oft der Abstand zu den eigenen Fotos fehlt um sie kritisch zu betrachten. :)

          antworten
  5. Penoy Girl  August 29, 2013

    Hübsches Model!!!! Mir gefällt die letzte Pose am besten :)
    LG

    antworten
  6. Jess  September 2, 2013

    Wunderbare Arbeiten! Am besten gefällt mir, denke ich, Bild Nr. 3. Das ist besonders ausdrucksstark und auch von der Bearbeitung top.

    antworten
    • Stephan Schwartz  September 2, 2013

      So wie es aussieht scheint Foto Nr. 3 zum Favoriten in den Kommentaren zu werden. Das hätte ich echt nicht gedacht :)

      Danke für dein Kommentar.

      antworten

Schreibe einen Kommentar