Gute Porträtfotos – Tatoo & Piercingfotos

Geschrieben von:

What doesn’t kill you makes you stronger

Bei einem Fotoshooting sind einige Portraitfotos für meine Serie zur  Tatoo & Piecingfotografie entstanden. Tätowierungen sind einzigartig und Menschen zu Portraitieren die Tätowierungen und Körperschmuck tragen bereiten mir immer eine besondere Freude.  Die ersten drei schwarz-weiß Aufnahmen des Studio Shootings zeige ich hier: „Vögel und Blühten am Arm“, „Schriftzug auf dem Oberkörper“ und der „Kolibri am Hals“.

Sidecut, Ohrpiercings und ein Tatoo am Oberarm

Sidecut, Ohrpiercings und ein Tatoo am Oberarm

Im Profil: Das Kollibri Tatoo am Hals

Im Profil: Das Kollibri Tatoo am Hals

 

 

Schriftzug

Schriftzug What doesn´t kill you

2
  Auch lesen!

Kommentare

  1. Angi  August 13, 2013

    Bin ja ein wenig in das zweite Bild verliebt. Wirklich schön! Du hast eine klasse Art die Menschen in Szene zu setzten!

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    antworten
  2. Tina  August 14, 2013

    Tolle Bilder! Auch ich finde Bild 2 am besten wirklich tolles Ergebnis!
    Lg

    antworten

Schreibe einen Kommentar