Afrikanische Kleider: ein Fashion Shooting

Geschrieben von:

Eine Serie von Fashion Fotos mit farbenfrohen afrikanischen Kleidern!

Blaues Kleid

– Blaues Kleid

kurzes Kleid in Pink

– kurzes Kleid in Pink

blaues Kleid die zweite

– blaues Kleid die zweite

weißes Kleid

weißes Kleid

Die Fotoserie ist genau das richtige für den Sommer, auch wenn die Fotos etwas älter sind. Genaugenommen von einem Shooting aus dem Jahr 2012 aber Ihr wolltet es so! Vielleicht wird sich jetzt der eine oder andere Fragen wieso das denn? Ganz einfach, ich habe im letzten Monat eine Umfrage gestartet. Diese Umfrage ist in der rechten Sidebare zu erkennen.. Mich hat nämlich brennend folgende Frage interessiert:

Was wollt Ihr zukünftig für Beiträge sehen?

Die Optionen waren (die aktuell noch rechts zu sehen sind) umfassen:

  •     Fotos von Shootings
  •      Buchvorstellungen
  •      Eventberichte & Ausstellungsinformationen
  •      Street Photography – Indien

In Juni haben 100% der Teilnehmer (hier einen herzlichen Dank an die eine Person die Draufgeklickt hat) für Fotos von Shootings gestimmt. Deswegen kommt ihr hier in den Genuß von einige Fotos aus einem Fashion Shooting.

Wem kommt das Modell bekannt vor? Richtig erkannt, ich habe schonmal Fotos von einem älteren Shooting mit dem selben Model im Blog veröffentlicht. Wer interesse hat kann sich die Fotoserie  Emotionsfotos hier anschauen.

 

2
  Auch lesen!

Kommentare

  1. Celina  September 18, 2013

    Hallo :)

    Ich wollte fragen woher das blau/rote/violette Kleid mit dem schwarzen Gürtel ist?
    Ich brauche umbedingt was im afrikanischen Stil!
    Danke dür für deine Hilfe!

    http://portrait-foto-kunst.de/afrikanische-kleider-ein-fashion-shooting/#comments

    antworten
    • Stephan Schwartz  September 18, 2013

      Hallo Celina,

      leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich nicht weiß wo die Kleider genau gekauft wurden.
      Die Kleider stammen von einem Afrikanischen Markt und wurden auch noch gekürzt. Das ist alles was ich von der Geschichte der Kleider weiß.

      Vielleicht orientierst du dich an den Farben und dem Muster und findest so ein ähnliches Kleid.

      Viel Erfolg und lieben Gruß

      Stephan

      antworten

Schreibe einen Kommentar