Blog

S.O.S – HILFE GESUCHT!!!

Geschrieben von:

Bitte voted für meinen Blog!

Ja, mir ist bewusst, dass keiner „Klickbettelei“ mag, aber dieses eine Mal ist es wichtig! Jedes Jahr werden die Top Fotografie Blogs von der Foto Community gewählt!

Ich hatte ja schon mal 2013 über die Verleihung der Fotoblog Oscars“  einen Artikel verfasst. Als kleine Kritik habe ich angeführt, dass es jedes Jahr die selben 20 Blog sind, die gewählt werden und es sogut wie keine Newcomer Plätze gibt!

Das sollte sich ändern!

Wählt meinen Blog!

Mein kleiner Fotografie Blog ist natürlich nicht dabei.

Es besteht aber die Möglichkeit einen Blog einzutragen!

Das bedeutet:  Wenn sich genug Blogger finden, die für mich stimmen, dann kann mein kleiner Blog auch mitspielen!!!

Support aus der Blogosphäre gefragt!

Deswegen rufe ich einfach mal raus in die Weiten der Blogosphäre und bitte jeden, der das hier liest auf diesen Link zu gehen

Hier geht es zur Wahl.
Blog-Wählen

Bitte Runterscrollen und
GANZ Unten:
www.portrait-foto-kunst.de/blog
eintragen!!!
Danke

https://de.surveymonkey.com/s/fotoblogwahl2014

und ganz unten (siehe Screen Shoot) Folgendes einzugeben:

www.portrait-foto-kunst.de/blog

 

Immer die Bettelei um Klicks

Mir ist bewusst, dass diese „klick/like/favorisiere oder teile mich“ Mentalität vielen auf den Wecker geht (Ja, mir selber auch). In diesem Fall macht es aber Sinn! (Ja, und nicht nur weil es um micht geht.) Die festgefahrenen Top 20 der Foto Community könnten etwas aufgewühlt werden! Mal ehrlich, die großen Blogs wie Kwerfeldein, Calvin Hoolywood, Stilpirat & Co brauchen nicht noch mehr PR, oder?

Wer mitmacht kann ein iPad gewinnen!

Ja, es ist wahr: IHR KÖNNT sogar EIN iPad Air gewinnen!

Jeder, der an dem Voting teilnimmt und seine E-Mailadresse angibt, nimmt bei der FC-Verlosung zu einem iPad teil!

Also wenn ihr meinem Blog etwas Gutes tun wollt (und vielleicht ein iPad gebrauchen könnt), dann wählt bitte meinen Blog!

PS: Wer jetzt denkt: „Uff so viele Stimmen bekommt der niemals zusammen“, dem entgegne ich Folgendes:

2013 haben 5000 Fotografen abgestimmt, und die Hälfte der Blogs hat in der letzten Runde zwischen 1,2% und 2,9 % der Stimmen bekommen: Das sind nur 50 – 150 Stimmen. Nach den Seitenaufrufen meines Blogs ist es durchaus realistisch 50 Stimmen zu erhalten! Also bitte supportet meinen Blog und schreibt es in die Kommentare!

Oder für die iPad Fans: Die Chancen auf euer iPad stehen möglicherweise nicht so schlecht, wenn man die Teilnahme des letzten Jahres betrachtet.

 

 

24
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.