Blog

Self-Publishing: Meine Erfahrungen [Fotominuten] Folge 24

Geschrieben von:

Infos zum Thema Self-Publishing: Meine Erfahrungen in Folge Folge 24 von [#Fotominuten]

In der Podcastfolge geht es um meine Erfahrungen mit dem Thema Self-Publishing von Büchern.
Ich spreche darüber, was ich zum Thema Selbstverlag alles gelernt habe, als ich mein Buch „Das Blogspiel“* im Amazon-Programm Createspace herausgebracht habe.
Es geht also um das Wer,Wie,Was des Self-Publishing.
Viel Spaß mit der Podcastfolge.

Shownotes:

Das Blogspiel*[Mein Buch] Amanda Hocking [Spiegel-Online Artikel zur EBook Millionärin] Vortag Darm mir Charm [ Video vom 5. WDR Sience Slam 2012] Das Buch Darm mit Charm* von Gulia Enders [Sachbuch Bestseller] Buch vom Fotografen Corvin von Kuhwede: „Leidenschaft Aktfotografie„*
Review des Buches Leidenschaft Aktfotografie von Corvin von Kuhwede
Helmut Newton Autobiografie*
Endland
freies Download des EBooks (Das ersten deutsche Endzeit-Rollenspiel)
Digistor24.de (21:00)
Mein Newsletter mit Fotografie Schwerpunkt
Mein Newsletter mit Marketing Schwerpunkt
Schreibsuchti,de (kostenloses EBook zum Thema schreiben)
Creatspace.com
(Self-Publishing Plattform von Amazon.de)

0
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-